Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Rose
( / Website )
22.9.09 15:27
Total schön hier
Ich arbeite auch in einem Eiscafe..aber wir haben kein Sojaeis...find ich ja total interessant,ich war auch ne Zeit lang vegan...jetzt nicht mehr..
bist du denn Veggie oder Vegan? könnt ich mir vorstellen..
Sehr exotisch :P
Aber toll hier
Liebe Grüße
rose



Mara
( / Website )
14.9.09 21:07
Hallo Speggie,

ich möchte dir einfach nur einmal ein paar liebe Wünsche da lassen...

Herzliche Grüße von
Mara <3



Miss Arrogance
( / Website )
10.9.09 14:52
Ja sicher kenn ich es auch... aber nein 50 ist nicht zu viel *seufz*
Ach manchmal ist es so dooof.. -.-" ... etwas zu wissen aber doch anders zu fühlen. Passiert ja ständig.. und neeeervt..

Russisch ist eben jetzt meine 5. Sprache xd Mal sehen wie viel ich da jetzt versaue *hust*
Aber ja.. hier gibts die Gelegenheit als richties Unterrichtsfach glaub ich gar nicht.. so an den Schulen in der Nähe Oo Auch das jetzt wird vonner Mitschülerin von mir gemacht, die ein Jahr in Moskau lebte ^^

Und hei.. du schaffst das alles *nick*
Also auch Arbeit und so.. auch wenn es viel sein mag.. aber du scheinst ja soweit deinen Spaß dran zu haben - so an der Ssche an sich ^^

LG



Miss Arrogance
( / Website )
27.8.09 21:26
Ja denn so wirklich apruchsvoll klingt das echt nicht.. wenn ich lese.. Alphabet und soo O______o
God.. Medizin.. es wäre einfach nur mein Untergang xD
Egal welcher medizinische Bereich xD

Oh ja. Lehrer und Organisation. Es ist jetzt schon zum kotzen und ich fürchte fast es wird nicht besser xD Wir wissen ja nicht mal, wie viel Uhr wir zurückfahren. Gaaaanz toll *fiep*
Und wir sind 80 km sprich eine Stunde Zugfahrt von Barcelona weg .Aber gut xD
ich hoffe es wird trotzdem schön *lach*
Und dass es dir in der Zwischenzeit sowas gut geht *nick*

LG



Miss Arrogance
( / Website )
27.8.09 19:16
Hei ^^

So.. mein pc hat den letzten Kommentar an dich gefressen *mit Auge zuck*

Naja. Aaaaber.. zu deiner Frage:
Ich bin bis 6. einschließlich in Barcelona, von der Schule aus á la Klassenfahrt .Mal sehen wies so wird ^^ Und wenn ich wieder daheim bin les ich fleißig bei dir nach ^^

Auf was für ner Schule bist du momentan?
Und wie sieht das mit deinem Studium aus?

LG



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de