Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Miss Arrogance
( / Website )
15.10.09 20:53
Heii *grins*

Wo du gerade nerviger Freund schriebst und so...
Ich bekam vorhin ne sms, freute mich schon... was wars.. Handyanbieter. Iat doch zum kotzen xD
Nu starr ich weiter und maaaaaan... nervt!

Du bist also ein Freund von Siegmund Freud? ^^
Aber ich bin echt mal gespannt, für welchen Namen du dich dann entscheiden wirst! Uuuund wie schaut dein Katerchen aus? Farbe?
Ich bin da tierisch neugierig ^^
Ich hätt sooooo gern auch ne Katze.. naja.. eines Tages hab ich dann bestimmt auch eine ^_^ Hopefully!

Liebste Grüße ^^



Miss Arrogance
( / Website )
5.10.09 19:40
Heei meine Liebe

Ich bin schon froh sobald ich einen Post von dir entdecke ^^
Also.. auch wenn du seltener dazu kommst, ich freu mich immer.
Mach mir ja auch Gedanken um dich und so.. *sfz*
Wie sieht das denn bei dir mit Ferien aus, wann sind wieder welche?
Weil es scheint ja echt verdammt viel zu sein, was gerade auf deinen Schultern lastet..

Ich denk an dich!
Meld dich wann immer du willst..

LG



Miss Arrogance
( / Website )
2.10.09 20:34
Heii!

Schön wieder was von dir zu lesen. Und dass es nun auch besser geklappt hat mit dem telefonieren und so ^^ Auuuuch wenn ich glaube mit so nem Drachen hinter mir hätt ich wirklich gestottert Oo Und sowieso... wenns nicht mit Schatzü ist, ist telefonieren absolut doof xD

Und danke für deinen lieben Kommi <3
Und ja. heute ist komischweise echt okay. Fast schon gut Oo Sogar was essen können. Ich weiß auch nicht, momentan schlägt alles so wahnsinnig hohe Wellen und ich weiß nie wann der nächste Absturz kommt *seufz*
Aber.. awww danke das ist wahnsinnig lieb *lächel*

Wünsch dir ein schönes WE! Und ich hoffe du hast Spaß ^^
Meld dich dann und erzähl mal *grins*

LG *knuff*



Miss Arrogance
( / Website )
29.9.09 20:44
Na momentan alles okay bei dir?
Hör irgendwieso wenig Oo



Miss Arrogance
( / Website )
24.9.09 22:07
Hei ^^

Du mach dir keinen Stress und lies es nach wenn du mal Zeit hast.. oder falls du überhaupt willst *lach*
Und ich freu mich, dass das mit deinem Essen momentan so gut läuft.

Auch ein Piratenpartei Fan? *grins*

najaaaaa.. was deine Frage angeht. Ich weiß ja nicht. Ich würde sagen, von der politischen Einstellung an sich solltest du es nicht abhängig machen. Auch Gegensätze können sich ja anziehen, solange sie mit dem Anderen klarkommen. Und daran würde ich es festmachen. Wenn du mit seiner Einstellung gar nicht klarkommst, wie auch die rassistischen Sprüche und so weiter... dann wird das eh nichts. Wenn es ständig Punkte gibt, bei denen du dir nur denkst "omg" und ihr da einfach nicht klarkommt. Aber - Hauptfrage ist doch... wie stark sind deine Gefühle noch für ihn? Und das... ist das was du wissen musst. Und was entscheidend ist.
meiner meinung nach.
Und ich verstehe nicht, wie man von der NPD auf die Piratenpartei kommt und das gu findet denn SO viel haben die eigentlich NICHT gemeinsam xD

LG



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de